Levitate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung der Gilde & "Wie bewerbe ich mich richtig hier?"

Nach unten

Vorstellung der Gilde & "Wie bewerbe ich mich richtig hier?" Empty Vorstellung der Gilde & "Wie bewerbe ich mich richtig hier?"

Beitrag von Ocean Di 18 Jun 2013, 01:44



Die Gilde wurde im Frühsommer 2012 auf Jenira gegründet.

Daten zur Gilde:

- Wir haben keinen Gildenmeister
- Wir besitzen einen TS3-Server
- ein Forum
- eine Whats-App-Konfi Suspect  xD
- Wir sind ~20 Member, davon jeder mit einem Main Lvl 110+ und diversen, weiteren Twinks
  (insgesamt 4x Charaktere in der Gilde)
- Wir raiden aktiv alles wann und worauf wir Lust haben
- Wir legen viel Wert auf Zusammenhalt, Loyalität, Benehmen* und Spaß am Spiel!
- Wir sind unkopierbar

* "Benehmen" bedeutet nicht, dass man nicht Flamen oder sich so manchem Spaß machen darf. Es geht lediglich um den richtigen und respektvollen Umgang untereinander.

Hier unser offizieller Forenthread: WIRD EDITIERT
Wir: WIRD EDITIERT


Wie bewerbe ich mich richtig hier?

Falls Ihr euch bei uns Bewerben wollt, bittet ihr ig eines unserer Member eure Bewerbung entgegenzunehmen und sie hier für euch zu posten.
-> Ihr braucht euch nicht in diesem Forum registrieren! Ihr werdet ohnehin nur freigeschaltet, wenn die Gilde beschließt euch als Probemember aufzunehmen, nicht früher!

Außerdem müsst Ihr uns in diesem Thema folgende Fragen beantworten bzw. uns diese Informationen geben:

- Vorname RL?
- Wie alt seid ihr?
- Derzeitige Situation? (Azubi, Student, Schüler, What ever)
- Alle Charnamen inkl. LVL und Klasse (mit dem Mainchar beginnend)- auch Namen und Klasse von Chars anderer Server!
- Seid ihr inaktiv gewesen? Wenn ja: Wie lange und wieso und wie hießen eure Chars zuvor?
- Wie seid ihr geskillt? Tank, DD, Hybrid?
- Eure Alten Gilden bzw. derzeitige Gilde?
- Habt Ihr Teamspeak 3?
- Nutzt Ihr den Itemshop? (Wenn nicht, ist dies kein K.O. Kriterium!)
- Warum wollt Ihr ausgerechnet zu uns?

Und so läuft das ganze ab:

Wenn ihr den Text hier gelesen habt, und nochimmer Interesse hegt, schreibt ihr eine Bewerbung nach den oben genannten Maßstäben und bittet- sobald ihr euer Werk vollendet habt und damit zufrieden seid!- eines unserer Member die Bewerbung für euch ins Forum zu stellen.
Nach etwa einer Woche (ausgenommen Zeitraum des Bewerbungsstopps), meldet ihr euch erneut bei einem unserer Member und erhaltet dann gegebenenfalls die Ts-Daten.
Sobald ihr die Ts-Daten habt, und man euch nichts anderes sagt, seid ihr JEDERZEIT auf dem Ts willkommen! Ihr müsst nun nicht mehr bei jedem Mal fragen, sondern kommt einfach drauf, wenn ihr online seid und Lust habt.
Seid ihr uns symphatisch, wird man euch nach einer Weile zu Raids einladen- von diesem Moment an liegt es an euch, euch zu beweisen! Das bedeutet nicht, dass ihr von Anfang an die perfekten Raider sein müsst, das lernt ihr schon früh genug, aber es liegt in eurer Verantwortung, regelmäßig zu fragen oder nachzuschauen, wann unsere Raids sind, und zu diesen- solltet ihr die Zeit haben- auch aufzutauchen.
Wie lange diese Phase dauert, kann man nie sagen, es hängt teilweise von gildeninternen Faktoren ab, teilweise aber auch von eurem Können, eurer Motivation und eurer Zuverlässigkeit. Aber eins sei gesagt: Warten lohnt sich.
Der Abschluss dieser Phase ist klar: Es wird gildenintern entschieden, ob ihr zu uns passt, und das seid, was wir brauchen und wollen. Sobald das Ergebnis feststeht, wird man euch auf dem Ts oder IG eine Rückmeldung geben.

Merke:

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber im Normalfall läuft JEDE Bewerbungsphase SO ab. Es bringt euch also nichts:
- eine Bewerbung zu schreiben, und abzuwarten ob man genommen wird, ohne dafür etwas zu "leisten" (Ts, Raids etc.)
- unsere Member ig oder im Skype/Whatsapp täglich anzuschreiben, ob man genommen ist

Noch ein paar kleine Tips:

- Ihr bewerbt euch bei Levitate, einer Gilde von ~20Membern. JEDES dieser Member möchte euch kennenlernen, denn jedes dieser Member hat Stimmrecht Wink( beschränkt euch also nicht auf eine Person, die ihr schon kennt, oder fangt ein Techtelmechtel an, sondern findet den Mut, und kommt aufs Ts- schließlich wollt auch ihr später Teil des Ganzen sein)
- Spart euch euer Cs für die Gilde bis zu eurem Beitritt auf. Es verbietet euch niemand die Member mit Cs zu überhäufen, aber bedenkt, dass man sich nicht in diese Gilde einkaufen kann. Wenn ihr euren Wert für die Gilde auch im finanziellen Sinne zeigen wollt, bietet lieber ab und an bei den Raids mal an, eine Lizenz zu werfen, oder fragt ob ihr bei den Raids sonst noch irgendwas zusteuern könnt, außer eurem Char
- Ihr bewerbt euch bei Levitate! Also nur hier! Solltet ihr gleichzeitig bei anderen Gilden Bewerbungen offen haben (und wir haben Möglichkeiten das herauszufinden Wink), seht euch automatisch als abgelehnt an
- Ihr bewerbt euch bei Levitate! Also raus aus der alten Gilde (ausgenommen bestätigte Lagergilden). Es kommt nicht wirklich ehrlich rüber sich hier zu bewerben und gleichzeitig noch in einer Gilde zu stecken, frei nach dem Motto:,, Ich probier's mal, wenn's nichts wird, hab ich ja noch meine alte Gilde." Warum nicht? Ganz einfach, weil uns unsere Zeit zu schade ist, uns um Bewerber zu kümmern, die es eh nicht absolut ernst mit uns meinen.


Bis dann [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
i.A. Beca, Ocean

Mit freundlichen Grüßen
die Levi's



[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ocean
Admin

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.05.13

https://levitate.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten