Levitate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angenommen! Willkommen bei uns!

Nach unten

Angenommen! Willkommen bei uns! Empty Angenommen! Willkommen bei uns!

Beitrag von iLasciva Mo 07 Okt 2013, 06:44

Wir lieben Dich, daher bist Du Auf- & Angenommen und hast das geschafft, was viele wollen.
Willkommen bei uns!

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

MfG
die Levis







Unsere Neuen:

xSanctuary
Trojan
MoJo
Pucky
Hardcore
Dasu
TechnoRocker
SweetMelon
MoonPai
iLasciva
Diabolos
raupi (Wiedereintritt)
Beatz
Ikari
meep94


Zuletzt von iLasciva am Mo 07 Okt 2013, 06:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
iLasciva
iLasciva

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Angenommen! Willkommen bei uns! Empty Bewerbung iLasciva

Beitrag von iLasciva Mo 07 Okt 2013, 06:45

Gugu ihr Lieben Smile

Ich bin die Felicia, werde aber meist Feli gerufen, von Leuten, die mich noch von meinem Anfangsserver kennen zum Teil auch noch Flü, was mir allerdings inzwischen ziemlich unangenehm ist. Ich bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur.

Sonderliche viele Chars habe ich nicht vorzuweisen, da ich dazu neige faul zu sein oder sonstigen hier nicht erwähnenswerten Tätigkeiten nachzugehen.
(Der Übersicht wegen, hau ich das jetzt nicht in ganze Sätze)

iLasciva – Wächter – 110 – Full Aus (Mainchar)
iLascive – Jäger – 91 – Full Str – Ansonsten nichts wichtiges, da er nicht mehr equipped ist

Ich nutze den Itemshop, bin allerdings mehr als geizig und hab kein Problem damit NonCs rumzulaufen.

Ich kann nicht von mir behaupten während meines Jahres hier nur in einer Gilde gewesen zu sein, was eigentlich ziemlich schade ist. Angefangen habe ich mit Luke zusammen bei Legendary, hatte zwischendurch ein paar Spacken und wechselte zu BloodLine und als diese Neufassung dann auch kaputt ging, zog ich mich in die als von mir empfundene Spaßgilde 'du weißt wieso!' zurück, die dann aber auch aufgrund kindischer Streitereien zerfiel. Danach wechselte ich vorerst den Server, stellte fest, dass das auch nicht das Wahre ist und bin jetzt wieder zurück, momentan gildenlos bzw. in meiner Portgilde 'insecure'. Das wird mir nun aber doch etwas zu eintönig.

Teamspeak nutze ich gerne, bin zwar meistens(!) nicht sonderlich mitteilungsbedürftig, bin allerdings froh drüber, wenn jemand da ist, mit dem ich reden kann.

So und nun dazu, warum ich mich eigentlich bei euch bewerbe. Wie ich bereits erwähnte, bin ich derzeit gildenlos und dementsprechend antriebs- und lustlos, weil es nicht sehr viel Spaß macht allein rumzugammeln. Ich überlege schon seit ein paar Wochen mich zu bewerben, dachte aber meine Inaktivität sorgt nicht unbedingt für Pluspunkte, es wird aber auch nicht besser, wenn ich mir keine Gilde suche, alsooo versuch ich das hiermit mal zu ändern.
Um ehrlich zu sein, bin ich nicht sehr raidgeil, aber geht alles wenn man mir in den Arsch tritt.
Mit der Argumentation, könnte ich mich bei jeder anderen Gilde auch bewerben, also kommen wir mal dazu, warum ich gerade zu EUCH möchte. Ich war ja mit einem Bruchteil schonmal in einer Gilde und habe mich ziemlich wohl gefühlt. Dass ich mich nach meinem Austritt aus Legendary absolut beschissen verhalten habe, weiß ich und verüble da auch keinem den Sympathieverlust (falls jemals welche vorhanden war). Ich hoffe, dass man wieder reparieren kann, was ich erfolgreich und unabsichtlich kaputt gemacht habe.
Außerdem hatte ich bisher immer den Eindruck, dass euer Gildenzusammenhalt sehr gut ist, was ziemlich der Hauptgrund für mich ist einer Gilde beizutreten.
Ein weiterer Grund zu euch zu kommen ist, dass ich mit Luke verheiratet bin und gern mit meinen Mann in einer Gilde wäre.

Davon abgesehen sind Dasu und ich unsterblich ineinander verliebt!

Mit überfreundlichen Grüßen,
Feli
iLasciva
iLasciva

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Angenommen! Willkommen bei uns! Empty Bewerbung Beatz

Beitrag von iLasciva Mo 07 Okt 2013, 06:45

Hallo Levis ;D

Ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker.
Ich komme aus Bayern wie man vll schon aufm Ts gehört hat ;D


Warum will ich zur Gilde?

-naja ich bin relativ raidgeil (das heißt wenn ich Zeit habe bin ich immer und bei jedem Raid da ich kann aber nicht IMMER da sein wegen RL -> 16jahre Eltern stressen noch und so xD)
- ich kenne euch ja schon länger (Bündnis mit Unleashed) ich mag euch alle sehr und denke auch dass ich relativ gut zu eurer Truppe dazupassen würde

Zum Thema CS-Itemshop wenn es darum geht bin ich glaub relativ gut dabei


Das wars erstmal zur Bewerbung wenns noch Fragen gibt einfach her damit
iLasciva
iLasciva

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Angenommen! Willkommen bei uns! Empty Bewerbung Ikari

Beitrag von iLasciva Mo 07 Okt 2013, 06:46

Bewerbung <3

Joa Hallöchen erst mal XD
Wie ihr an der Überschrift erkennen könnt würde ich mich gerne bei euch bewerben x3
Mein Name ist Farina (ig Ikari), ich bin 17 Jahre alt gehe in die Q1 (also 11. Klasse) eines Gymnasiums und meine Hobbys sind Fußball, Snowboarden, reiten, zeichnen, Gitarre und natürlich zocken.
Ein paar von euch werden mich wahrscheinlich schon von den raids bzw. vom ts kennen

Ich will mich bei Levi bewerben, weil viele meiner Freunde drin sind und auch weil es mit die aktivste raid Gilde ist UND ICH LIEBE raiden <3
Außerdem finde ich den Zusammenhalt super und auch euren Humor.
So nun zu dem ig Kram XD Mein Main Char ist mein 108er Hk Ikari, den ich über alles liebe <3
Dazu habe ich noch einen Mage lvl 105, einen 85er Krieger (ob Gladi oder Ordi weiß ich noch nich ._.) und einen 82er Jäger den ich momentan am aktivsten hoch spiele (der soll SS werden). Ich besitze dann noch ein paar andere Chars die jedoch inaktiv sind bzw. die ich kaum spiele.
Insgesamt spiele ich schon ca. irgendwas zwischen 2-3 Jahren minus 1 Jahr Pause, also würde ich sagen dass ich schon jede Menge Spielerfahrung habe sowohl was meine Chars, raids, Lab/Nest runs bzw Gt oder Pvp betrifft. Was dazu kommt ist dass ich nen ziemlicher cs und pvp Suchti bin, obwohl ich momentan versuche das ein wenig ein zu schränken, wegen Geld und … so XD

Meine Vorherigen Gilden waren Lunares, Society und Divinita. Aus Lunares bin ich damals raus weil so gut wie fast alle gegangen sind (jedoch ist das mittlerweile kein Grund mehr für mich raus zu gehen). Als nächstes war ich dann in Society, bei der ich drin war, weil ein paar Freunde mich gefragt hatten. Da wurde jedoch gekickt weil ich etwas gegen die Gildenleitung gesagt bzw. mich gegen die ständigen Beleidigungen, wegen Eifersuchtsdramen, gewehrt hatte (auf vielleicht nicht ganz so nette Art XD) – darauf wurde ich halt raus geschmissen ABER ich bin ein ganz freundlicher Mensch! D: Nur irgendwann reicht es mir dann auch mal XD
So dann als letztes war ich in Divinita, wo ich raus gegangen bin, weil das Verhalten des Gildenmeisters mir auf den Sack ging, denn er behandelte nur die gut, die ihm (mal hart gesagt XD) in den Arsch gekrochen ist + noch ein paar anderen Gründen.
Deswegen finde ich cool dass ihr keinen habt! :3 Weil es nervt dass die meisten denken, dass sie als Gildenmeister einen auf Big Boss machen können und die anderen gar nichts mehr zu sagen haben uû!

Für sowas wie Lab und Nest bin ich immer zu haben natürlicherweise, vor allem weil ich versuche jetzt meine 110 zu machen <3 Und Joa meine raid Einstellung kennt ihr ja schon XD Nur mein größtes Problem dabei ist dass ich häufig Mittags (außer am Wochenende) nicht da sein kann, weil ich immer ziemlich lange Schule habe, deswegen bin ich dann meistens Nachts da, sobald es nicht irgendwie nach 4 ist >u<! Ansonsten bin ich eigentlich ab mittags/Nachmittags on ^w^

Ts 3 hab ich natürlich und Whatsapp, Skype etc. alles notfalls auch ^-^
Ich hoffe die Bewerbung ist nicht ZU lang und joa ich denke das war’s ersmal x)

Lg Farina
iLasciva
iLasciva

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Angenommen! Willkommen bei uns! Empty Re: Angenommen! Willkommen bei uns!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten